Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.10.2014, 7:33 Uhr

Liebesbrief bei 14 jährigem entdeckt

Das man sowas nicht macht, weisste ja selber. Erzählen darfs du es niemandem, ihm schon gar nicht und er sollte das auch nicht über andere erfahren. Überleg, warum du es getan hast. Aus Neugierde? Dann kämpf gegen deine Neugier. Aus Sorge, weil er nix sagt? Dann arbeite an euerm Verhältnis. Aus Fehlern lernt man, vor allem wenn man reflektiert warum etwas so läuft wie es gelaufen ist. Ich glaube meine Mama war auch neugierig, und ich hatte ein abschliesbares Tagebuch und eine abschliesbare Kiste für Briefe. Überleg mal jemand ist total gern Schokolade und dann liegt da offen lecker duftend sowas rum. Kann passieren, dass derjenige da zugreift...
Sorgen musst du dir keine machen, der Brief ist total normal und Schrift sagt nix übers Alter, manche sind in dem Alter genau auf dem Gebuet unheimlich weit und vielleicht ist sie in Marhe drei Jahre hintendran...
Am Familiendingens müsst ihr unbedingt arbeiten, grad Ordnung grgen Chaos da können beide viel kernen, es ist ein gut bewältigbares Thema und Trennung und neuer Papi ist ein richtiges Thema, das muss den richtigfn Platz in Kopf und Herzen deines Sohnen haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Liebesbriefe mit 10 3/4

Hallo, mein Großer wird im März 11 und seit er im September auf s Gymnasium geht, läuft einiges schief. Seit dem hat er auch eine Freundin, mit der er rege Briefkontakt hat, sie geht in die Paralellklasse und ist so alt wie er. In seinen Liebesbriefen schreibt er das er sie ...

von annalena_24 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebesbrief

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.