Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 07.10.2014, 16:15 Uhr

Re:schade

ich find´s nicht schön, dass Du überhaupt in seinen Schubladen wühlst, auch wenn Du nur eine Adresse suchst. Es gehört sich einfach nicht. Noch unverschämter finde ich allerdings, dass Du seine Briefe liest. Du solltest Dich schämen. Auch ein Kind braucht seine Privatsphäre.

Euer Verhältnis ist so schon nicht das beste und damit hast Du sein bisschen Vertrauen auch noch missbraucht.

Behalte es für Dich, dass Du seinen Brief gelesen hast und unterlass es in Zukunft in seinen Sachen rumzukramen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.