Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.10.2014, 19:22 Uhr

Liebesbrief bei 14 jährigem entdeckt

HejLuise!

" Ich hätte da immer mehr Angst wenn es um ein Mädel geht."

Na vielen Dank auch, sage ich als Mädchenmutter!!!
Meine Töchter sollten wohl tunlichst die Finger von Söhnen mit Müttern wie Dir lassen!

Post der Kinder lesen geht gar nicht - da gibt es kein Wenn und Aber!
Darf der Sohn im Gegenzug auch Deine Briefe lesen, Benita.?
Auch eine logische Folge.

Mir graust gerade vor manchen Müttern!

Gruß Úrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Liebesbriefe mit 10 3/4

Hallo, mein Großer wird im März 11 und seit er im September auf s Gymnasium geht, läuft einiges schief. Seit dem hat er auch eine Freundin, mit der er rege Briefkontakt hat, sie geht in die Paralellklasse und ist so alt wie er. In seinen Liebesbriefen schreibt er das er sie ...

von annalena_24 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebesbrief

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.