Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.10.2014, 15:49 Uhr

Liebesbrief bei 14 jährigem entdeckt

eigentlich schlimm genug dass Du weitergelesen hast - aber es auch noch zu sagen geht gar nicht!!!

Die Mädels in der Klasse meines 14-jährigen haben so gut wie alle eine bereits Erwachsene Handschrift - die sind einfach weiter.

Du sagst selber ihr habt kein gutes Vertrauensverhältnis - dann warte ab bis er was sagt oder bis sich eine Gelegenheit ergibt es zu erwähnen wenn es zur Situation passt- z.B. wenn ihr unterwegs seid und Du ein junges Pärchen siehst - dann kannst Du sagen schau mal - hast Du denn auch schon eine Freundin??

Nichts machen - abwarten - ich habe ein sehr gutes Vertrauen zu meinem 14-jährigen - aber auch er würde es für sich behalten zuerst mal bis es irgendwann raus muss und er es mir erzählt - aber selbst wenn ich was wüsste würde ich ihn nie direkt darauf ansprechen.

Einfach lassen und nichts tun ist hier das beste Rezept.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Liebesbriefe mit 10 3/4

Hallo, mein Großer wird im März 11 und seit er im September auf s Gymnasium geht, läuft einiges schief. Seit dem hat er auch eine Freundin, mit der er rege Briefkontakt hat, sie geht in die Paralellklasse und ist so alt wie er. In seinen Liebesbriefen schreibt er das er sie ...

von annalena_24 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebesbrief

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.