Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 28.09.2014, 7:55 Uhr

frage an die Mädchemmamis - wann hatten eure einen freund....

Lso wann sagten eure Töchter dass sie einen freund hatten???

Brachten sie ihn mit nach hause???

Oder waren bei ihm???

 
7 Antworten:

Re: frage an die Mädchemmamis - wann hatten eure einen freund....

Antwort von HellsinkiLove am 28.09.2014, 8:58 Uhr

meine noch garkeinen

wenn dann würde sie mir recht früh davon erzählen.
es gab mal ne situation wo sich was hätte ergeben können und da sagte sie es mir gleich.alleine weil sie dann öfter und länger weg gewesen wäre damit ich weiss wo sie ist.

ich würde mich freuen wenn sie ihn dann auch mal mitbringt.sowas würde aber ganz sicher nicht gleich am anfang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die Mädchemmamis - wann hatten eure einen freund....

Antwort von bea+Michelle am 28.09.2014, 11:22 Uhr

Meine große mit 14. da er 60 km erntfernt wohnte, kam es er einmal die Woche, sie fuhr einmal hin, das ging ein paar monate. irgendwann kam er dann das ganze WE oder sie fuhr das ganz WE zu ihm

zusammen waren sie 3 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die Mädchemmamis - wann hatten eure einen freund....

Antwort von sun1024 am 28.09.2014, 21:25 Uhr

Unsere mit 15. Erzählt hat sie uns erst ein paar Tage später davon. Und ja, sie war auch mal bei ihm und er war auch mal bei uns - meistens haben sie sich aber so draußen in der Freizeit gesehen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und gleich noch eine ergänzende Frage von mir.

Antwort von Trini am 29.09.2014, 11:40 Uhr

Wie alt war der erste Freund??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine ergänzende Frage von mir.

Antwort von bea+Michelle am 29.09.2014, 12:05 Uhr

16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definiere "Freund"

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.09.2014, 12:33 Uhr

KindGroß kam mit 12 aus der Schule und erzählte, sie hätte jetzt einen "Freund". Die beiden waren genau ein Mal im Kino, dann machte der Knabe Schluß, weil meine Tochter sich nicht mal auf dem Schulhof mit ihm beschäftigte, geschweige denn ihre Freizeit mit ihm verbrachte.

Heute - mit 18 - sagt das Kind, daß das kein "richtiger Freund" war. Damals war ich ganz schön erschrocken über mein frühreifes Gör und wußte nicht so wirklich, wie ich damit umgehen sollte. Heute sehe ich das gelassener. Tatsächlich hat das Kind sich nämlich ganz schön viel Zeit gelassen - ihren ersten Freund (so wie ich es definiere) hat sie erst seit einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definiere "Freund"

Antwort von Manü70 am 02.10.2014, 20:48 Uhr

Meine Grosse Tochter hatte ihren ersten Freund mit 17 (er war 16)

Und ja... Sie waren sehr oft bei uns zuhause

Es hielt knapp zwei Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.