Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 11.05.2016, 19:50 Uhr

Entschluss der Klassenkonferenz vs. Elternentscheid

" Der fühlte sich provoziert, weil mein Sohn ihn mehrfach auf seinen Herpes im Gesicht angesprochen hat ( so nach dem Motto "bleib mir fern, will keinen Herpes bekommen") und auch einem Freund abgeraten hat, aus dessen Flasche zu trinken, damit er keinen Ausschlag bekommt."

Dein Sohn hat laut deinen Aussagen MEHRFACH Bemerkungen über den Herpes gemacht. Und das wird er nicht ganz sachlich und ruhig getan haben, warum sollte er es sonst MEHRFACH tun? Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach die Maßnahme der Schule akzeptierst, die mir völlig logisch erscheint. Und deinem Sohn solltest du auch vermitteln, dass du nicht einverstanden mit seinem Verhalten bist, damit er in Zukunft solche Bemerkungen besser überdenkt und dadurch vielleicht auch Freunde in der neuen Klasse findet. Du meinst, er sei nicht wirklich integriert. Er muss aber selbst auch das Seinige dazu beitragen.
LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.