Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 10.05.2016, 12:30 Uhr

Entschluss der Klassenkonferenz vs. Elternentscheid

Es scheint durchaus üblich zu sein, dass beide Kontrahenten eine Strafen bekommen. Schließlich weiß niemand so genau wer, was, wann, in welchem Ton zu jemandem gesagt und möglicherweise provoziert hat.
Mein Ältester wurde auch vor Jahren mal in den Bauch geboxt. Er war natürlich nach eigenen Angaben absolut unschuldig;-). Musste aber auch, wie das boxende Kind einen mehrseitigen Aufsatz schreiben. Mein Sohn war natürlich nur mäßig begeistert darüber, aber es hat ihm nicht geschadet noch einmal über den Vorfall schriftlich "nachzudenken". Die Kinder haben sich auch wegen der "Ungerechtigkeit";-) des stellvertretenden Direktors, der diese Aufgabe angeordnet hatte, schnell wieder vertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.