Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 11.05.2016, 10:49 Uhr

Entschluss der Klassenkonferenz vs. Elternentscheid

Wir alle wissen doch, wie es auf dem Schulhof läuft und wie die Jugendlichen meistens in dem Alter untereinander reden (mit welchem Ton und mit welchen Sticheleien). Ich gehe davon aus, dass dein Sohn den anderen Jungen nicht gerade mit den besten Gedanken, andere vor einer Herpes-Ansteckung zu schützen (wie du es darstellst), angesprochen hat. Daher ist dein Sohn nicht nur ein Opfer sondern auch ein Täter. Er hat schlichtweg provoziert und wollte den anderen Jungen wg Herpes bloßstellen.

Ich finde, die Bestrafung voll in Ordnung.

Es ist schön, wenn Eltern die eigenen Kindern in jeder Situation beschützen möchten. Man sollte sich aber auch eingestehen, dass auch das eigene Kind nicht immer ganz unschuldig sein muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.