Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kottengirl am 10.05.2016, 21:30 Uhr

Entschluss der Klassenkonferenz vs. Elternentscheid

Also ich finde, es gibt eine Form von Gewalt, die nicht körperlich ist, aber mindestens genau so schlimm. Und ich sehe deinen Sohn hier absolut nicht alleinig als Opfer. Im Gegenteil! "Trink nicht aus seiner Flasche, sonst bekommst du auch Herpes"... Das geht gar nicht. Man könnte es auch Mobbng nennen. Der andere Schüler steht da ziemlich bloss gestellt, zumal so ein Herpes auch nicht wirklich witzig ist. Er kann nicht munter austeilen und sich dann wundern wenn das Echo hallt...und ob solche Aktinen wirklich dazu beitragen, dass er besser ntegriert wird? Ich glaube das nicht. Ein Vortrag wie angeordnet, vielleicht sogar eine Entschuldigung von seiner Seite, das würde ihn groß machen. Sicher auch bei anderen. Sicher ist er selber auch frustriert und wollte cool sein, um vielleicht Anerkennung zu bekommen. Aber DAS war nix...sorry. Aber auch ich finde die Konsequenz für beide absolut richtig und auch angemessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.