Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 10.05.2016, 12:12 Uhr

Was denn nun? Fakten oder Meinung?

Ich finde das auch angemessen.

Wir wissen doch alle, wie solche Diskussionen auf dem Schulhof ablaufen. Da wird nicht " nett" drauf hingewiesen.
Und ich kann mir vorstellen, das es dem Jungen mit Herpes auch peinlich war und dann noch vor allen darauf hingewiesen werden...... ich finde das ziemlich erniedrigend.

Mein Sohn leidet leider auch öfter unter Herpes, dem wäre das unheimlch unangenehm darauf noch angesprochen zu werden. Er würde zwar nicht zuschlagen, aber ich hätte wahrscheinlich zuhause dann ein ziemlich trauriges Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.