Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 03.10.2012, 21:41 Uhr

Du hast mich falsch verstanden!

Ich mache keineswegs Schützenvereine für Amokläufe und sonstige Familientragödien verantwortlich. Ich habe lediglich wenig Verständnis für das Schießen an sich, sei es mit scharfen Waffen oder "leichten". Sind Luftgewehre im übrigen nicht auch gefährlich?
Allerdings ist es wohl nicht von der Hand zu weisen, dass bei einigen Vorkommnissen scharfe Waffen im Spiel waren. Die jetzt alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Und nichts anderes habe ich gemeint, als ich betonte, dass Waffen in den Händen von labilen Menschen gefährlich sind.
Egal wie schwer die sog. Prüfung auch sein mag: sie kann meiner Meinung nach nicht schwer genug sein. Und Waffenschein und strengste Auflagen hin oder her: Schusswaffen gehören in keinen Privathaushalt.
Aber Schützenvereine bzw. deren Mitglieder fühlen sich ja bekanntlich schnell angegriffen. Das wurde nach Winnenden recht deutlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.