Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eskima am 28.03.2017, 23:20 Uhr

Definitiv NEIN!!!

Ich sags euch, bin ich froh, dass es sehr vielen so geht....

Mein Großer 16, war immer ordnungsliebend. Alles tip top aufgeräumt, penibel geordnet.

In den letzten 2 Jahren ist auch er zum Müllhaldendirektor ernannt worden.
Wie bei vielen anderen:
Plastikflasche unter dem Bett, verschmutzte Teller, Gläser kreuz und quer.
Schmutzwäsche überall. Wirklich überall. Jeden Morgen kommt er fragend: Hast du Socken von mir? Inzwischen werden die Socken meines Mannes immer weniger.
Ich könnte ausflippen. Und erst der Geruch....

Meine Tochter 14,5 ist schon immer die reinste Katastrophe. Die treibt mich mit ihrem Chaos auch in den Wahnsinn.
Geschirr immer mit Essensreste, halbvolle Gläser in denen der Schimmel wächst. Ihr begehbarer Kleiderschrank ist maximal von außen zu öffnen, von begehbar sind wir weit weg.
Seit 3 Monaten hat sie einen lieben Freund. Jedes Mal, bevor er kommt, bittet sie mich, ihr Zimmer aufzuräumen -- ich mach es nicht. Dann wenigstens das Geschirr wegräumen -- mach ich auch nicht.

Zum Ausflippen bringt es mich, wenn die beiden es nicht schaffen, und sie schaffen es nicht, mir täglich die Schmutzwäsche zu bringen. Wir sind 5 Personen, ich wasche fast täglich, zumindest jeden 2. Tag. Aber von den Müllhaldenbesitzern ist nie was dabei.
UND DANN: Kaum ist alles weg gewaschen, die böse Überraschung: mindestens 3-4 Ladungen liegen vor der Waschmaschine. Da könnte ich auszucken.

Meine Tochter jammert inzwischen, sie habe keine Kleidung mehr. Shirts kaputt, Jeans sowieso, Unterhosen und Socken besitzt sie nicht.
Da ich ihr Internatszimmer räumen musste, und ordentlich Wäsche habe, dachte ich mir, ich schau mal in ihren Schrank Zuhause. Der sollte doch leer sein.
Ihr wisst was ich fand.... Dreckige, ekelhaft stinkende mit ehemals sauberer, gebügelter Wäsche vermischt kreuz und quer.
Ich habe mich erbarmt, weil ich weiß, aus diesem Wäschechaos kommt sie nicht allein raus. Habe einfach alles geschnappt. Und nun wasche ich......Mindestens 10 Ladungen ausschließlich von ihr.
So kann ich sehen, was hat sie noch, was braucht sie wirklich neu.
Sobald das geklärt ist, war es das dann für mich.

Ich habe bereits angekündigt, Wäsche die nicht täglich kommt, wird nicht mehr gewaschen. Kommt die Tonne 1x pro Woche, kommt sie postwendend zurück und die Herrschaften waschen selber.
Mich interessiert das echt nicht mehr.
Ich habe 160m2 zu betreuen, dazu ein Kiga Kind mit 3,5 dem ich auch gerade Ordnung lerne.

Bin schon gespannt. Mein Großer hat keinen Bock, selber zu waschen. Er wirds bald gelernt haben.
Mädel wird vermutlich länger durchhalten.

Willkommen im Club!

Lg Eskima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.