Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 06.03.2017, 23:31 Uhr

Wie sehen die Zimmer eurer Teenis aus? Kann man das ohne Angst betreten?

Ja, kann man. Habe mir bis heute beim Betreten des Zimmers nichts gebrochen. (wenn ich da an die Legozeit denke?!) Kind (Junge, 13) ist ziemlich ordentlich. Saubere Sachen gehören in den Schrank und schmutzige in seinen Wäschekorb. Essteller, Schüsseln und was er da so alles hoch in sein Zimmer schleppt, muss er in die Küche bringen, wenn er sowieso auf dem Weg nach unten ist. Bett macht er alleine, lüften auch und seine Technik und was er da so alles hat, hat einen festen Platz. Staubsauger stelle ich ihm bei Bedarf ins Zimmer. Fertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zimmer aufräumen???

Hi! Wie ist das bei euren Kindern, räumt ihr da die Zimmer auf? Oder besser gesagt, was macht ihr, wenn eure Kinder ihre Zimmer nicht in Ordnung halten? Gibt es da "Strafen"? Meine Kinder haben zum aufräumen nie richtig Lust, es sieht immer unordentlich aus. Alle 1-2 ...

von Sullira 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Chaos im Zimmer / Bad /Küche???

Wie handhabt ihr das? Meine 14jährige Pubertäterin bringt mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs. In ihrem Zimmer herrscht das blanke Chaos. Ab und an räume ich zumindest den Müll und die schmutzigen Teller mit Essensresten weg und sammle die Schmutzwäsche ein. Alles ...

von sumse 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Zimmer aufräumen

Morgen kommt der Mann zum Heizungsablesen, ich hab es meineem Sohn mehrfach gesagt, Zimmer sieht allerdings noch immer genauso aus, wie heute Mittag. Mir ist es schon peinlich, den Mann da reinzulassen, aber ich seh jetzt auch nicht ein, nochmals darauf aufmerksam zu ...

von Birgit22 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Zimmer gleicht einer Katastrophe

Räumen eure Teenies ihr Zimmer auf? Oder macht ihr das noch für sie? Also bei uns liegen ca. 10 (gebrauchte) Unterhosen überall im Zimmer rum, Gewand, dass ich 5 Leute einkleiden könnte, dazwischen überall Müll (Zettel, Klebebandstücke, Papier von Schokolade,...). Wie macht ...

von clarence 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Zimmerordnung

Nachdem ich viele Jahre gekämpft habe das mein mittlerweile 14-jähriger wenigstens ein bisschen Ordnung hält in seinem winzigen(7qm) zimmer und ich mich immer tierisch aufgeregt habe wie man so schlampisch sein kann setzte irgendwann die Phase der Ignoranz ein.Ich durfte ja ...

von katzer 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Impfungen - Angst vor der Spritze

Bei meiner Tochter stehten in nächster zeit Auffrischungsimpfungen und die HPV-Impfung an - doch seit kurzem hat sie riesige Angst vor Spritzen und weigert sich - was tuen? Ich kann eine 15-jährige schliesslich nicht mit Gewalt zum Arzt ...

von Tomito 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Teenie Zimmer

Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie die Zimmer eurer Kinder aussehen...also, nicht ob sie aufgeräumt sind oder nicht, sondern welche Farbe, Deko, Möbel, Lampe, Poster, Bilder etc. sie haben.Meine Tochter ist 12 und wird im kommenden Jahr ein neues Zimmer bekommen (unterm ...

von Mariakat 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Unordentliches Zimmer

Meine 16-jährige Tochter lebt in ihrem Zimmer recht chaotisch. Meistens ist es nicht aufgeräumt, auf dem Boden liegen Sachen herum... Wenn ich sie bitte aufzuräumen macht sie das auch, allerdings hält die Ordnung dann höchstens 3 Tage, danach sieht es wieder aus wie zuvor. Mich ...

von luckymona 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Schullandwoche - Zimmeraufteilung

hallo! lisas klasse (1. klasse hs) fährt in der letzten schulwoche 1 woche auf schullandwoche. jetzt war die zimmeraufteilung und sie und ihre beste freundin müssen in ein zimmer mit ihrer "erzfeindin". also dieses mädel hat beide schon geärgert, bevormunden versucht, ...

von max 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Umfrage: Welcher Teenie hat das kleinste Zimmer?

Hallo, da meine bald 12 Jährige unzufrieden mit ihrer Zimmergröße ist, habe ich nun die Idee zu dieser Umfrage. Ihr Zimmer ist 11 Quadratmeter groß, das hat sie ganz für sich alleine, drin sind ein Bett, Schrank, Schreibtisch, Regale, alles frisch gestrichen, neue Vorhänge und ...

von farfalla1 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.