Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 28.02.2017, 18:14 Uhr

Schade ...

Heute sind die ganzen Shirts von Tom Tailor für meinen Sohn gekommen.
( siehe Beitrag unten)

Alle viiiiel zu weit
Kann ich zurück schicken.

Schade, dass war wohl nichts ....

 
4 Antworten:

Re: Schade ...

Antwort von kuestenkind68 am 01.03.2017, 0:09 Uhr

Ach wie blöd. Vermutlich hast du nicht die schmalen bestellt, sondern die normalen. Bei Tom Tailor tragen die schmalen Shirts immer den Zusatz "fitted" (findest du innen in den Shirts), das sind die schmalen. Die regular sind meinem Sohn zumindest auch zu weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade ...

Antwort von kanja am 01.03.2017, 7:41 Uhr

Huch, das stimmt, es gibt fitted und regular.

Leider steht das nur in der Produktbeschreibung.
ABER: Man kann sie über die Suchfunktion finden.

Ich bestelle recht oft bei Tom Tailor, das ist mir aber auch noch nie aufgefallen.
Mit Shirts hat mein Sohn kein Problem, aber er braucht die Jeans mit verstellbarem Bund.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

s.Oliver hat SLIM-Shirts

Antwort von Caot am 01.03.2017, 11:09 Uhr

...nur mal so am Rande. :)

Und gerade jetzt auch Rabatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Slim-Hosen ;-)

Antwort von kanja am 01.03.2017, 13:34 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.