Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 07.03.2017, 7:48 Uhr

doch es geht schlimmer - bei Jungs

Ich hab 2 Jungs, schlimmer als bei meinen kann es kaum sein. Also speziell mein großer. Hier ein paar Beispiele:

Von mir gewaschene, gebügelt und zusammen gelegte Klamotten, die eigentlich in den Kleiderschrank sollen bleiben auf dem Boden liegen. Früh beim anziehen holt er sich das Zeug nicht aus dem Kleiderschrank, sondern nimmt es vom Boden. Warum soll er es erst in den Kleiderschrank räumen, wenn er es eh wieder raus nimmt. Schmutzwäsche liegt aber auch auf dem Boden, räumt er erst in den Wäschekorb, wenn er drüber stolpert. Dann kommt es vor, dass da Tagelang teller mit Essensresten stehen bleiben, Energydrinkdosen stehen da sicher auch mehr als 1 Woche, leere Caprisonnetüten und noch nerviger die Folien der dazugehörigen Strohhalme, dann sammelt sich auch Staub an, man kann ja nicht Staub saugen. Naja und sonst noch Kekstüten, Chipstüten + Krümel derer...Ich geh da auch nicht mehr rein, andererseits find ich es abartig und warte schon auf Krabbelgetier. Vor ein paar Jahren, hab ich da ab und zu mal Revue gemacht, das ist vorbei, aber ihn scheint das nicht zu stören. Wie das in dem Zimmer riecht muss ich glaub ich nicht erwähnen. Einen Spiegel hat er auch, aber noch nie benutzt. Stört ihn auch nicht, wie er aussieht- Pickel, fettige Haare... Er meint, ihm ist egal was andere denken. Die Leute hat das nicht zu interessieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.