Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.03.2017, 11:21 Uhr

Nicht zwangsläufig

Hier war das Tochterzimmer meistens unordentlicher als das Sohnzimmer. Was sicher auch daran lag, daß die Tochter einfach mehr Zeug hat, das herumliegen kann. Wenn der Sohn komplett alle seine Klamotten im Zimmer verteilt, dann ist der Boden nur leicht bedeckt. Wenn im Zimmer der Tochter die Klamotten knietief herumliegen, findet sie immer noch was im Schrank, was sie anziehen kann.

Chipstüten, Kekspackungen, Energydrinks, Caprisonnen liegen nicht herum, weil ich keine kaufe und die Kinder keine Lust zum Einkaufen haben. Außerdem gibt es bei uns schon immer die Regel, daß in den Schlafzimmern nicht getrunken und nicht gegessen wird. Es gibt Ausnahmen, aber dann wird das Zeug auch weggeräumt - keiner will Tiere im Zimmer haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.