Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.08.2016, 10:22 Uhr

Das ist doch unlogisch

Wenn er sich auf das Der-Junge-ist-sowieso-stärker verlassen könnte, dann müßtest Du hier nicht von "Versagensängsten" blubbern und die Bitte um einen neuen Gegner kontemplieren, denn dann wäre der Sieg Deines Sohnes sicher und alle Sorgen unbegründet.

Ob die Chancen für beide Seiten gleich sind, kann hier - das erwähnte ich bereits - keiner beurteilen. Weil dafür eben nicht nur das Geschlecht und die Größe ausschlaggebend sind, sondern auch Faktoren wie Trainingsstand, Geschick, Schnelligkeit, Konzentration, Talent....

An Deinen Postings nervt übrigens nicht, daß Du meinst, daß Jungen stärker sind - im Schnitt (!!) sind sie das, da beißt weder eine Maus noch Frau Schwarzer einen Faden ab. Sondern daß Du meinst, es wäre peinlich oder demütigend für Dein armes Söhnchen, wenn es von einem Mädchen besiegt wird.

Aber, mei, Frauen sind halt unlogisch, gelle.....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.