Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 22.08.2016, 13:01 Uhr

Und wenn er verliert...

Klar kann es passieren, dass er gegen das Mädchen verliert. Und dann? Er wird sich deswegen garantiert nicht wochenlang in den Schlaf weinen. Und selbst wenn seine Kumpels ihn mit ein, zwei Bemerkungen aufziehen, ist das auch nicht schlimm. Dann sollte er einfach mitlachen.

Ganz ehrlich, ich finde, Du machst Dir wirklich übertriebene Sorgen. Misserfolgserlebnisse sind für Kinder oder Teens nicht schädlich, sondern sie gehören zum Leben dazu. Stell Dir vor, es kann sogar passieren, dass Dein Sohn später im Berufsleben eine Chefin hat! Oder dass eine Kollegin befördert wird, er aber nicht. All das gibt es - und auch das muss und wird er überleben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.