Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeronaL am 24.08.2016, 22:01 Uhr

Wenn meine Kinder miteinander ringen -

Hallo Petra,
Danke für die Antwort! So langsam kommt Licht ins Dunkel...Dein Sohn ist sicher ein paar Jahre jünger als seine Schwester ? Und um wieviel kleiner ist er ?
Bei uns kommt ja hinzu, dass das Mädel ein Jahr jünger bzw. eine Klasse drunter ist. Wäre es für Deinen Sohn dann auch anders möglicherweise ? Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig...er hat keine Geschwister, mit denen er sich sonst "messen" kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.