Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 22.08.2016, 10:29 Uhr

Versagensangst beim Sohn im Ringen gegen Mädchen

Hallo,

ich würde mich da nicht einmischen. Dein Sohn ist immerhin schon 16. Wenn er einen anderen Gegner haben möchte, sollte er selbst darum bitten, wobei ich das nicht empfehlenswert finde.

Wenn er bei dem Kampf alles gibt und dann verliert, dann kann er sich wenigstens auf die Schulter klopfen und sagen, dass er es versucht hat (und da sollte es im Grunde unerheblich sein, ob es sich um Junge/Mädchen, größer/kleiner, jünger/älter handelt), das ist allemal besser (auch fürs Selbstbewusstsein), als von vornherein zu kneifen und gar nicht erst gegen das Mädchen anzutreten.

LG
AKAM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.