Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 24.04.2016, 11:52 Uhr

An Pondus2003

Das kenne ich auch. Ich habe auch keine Geschwister und war oft zu harmoniesüchtig . Mein Mann hat eine Schwester und hat in vielen Situationen ganz anders reagiert als ich. Wir hatten dasselbe Thema wie ihr und unser größerer Sohn wollte auch nicht, dass sein jüngerer Bruder an seinen PC geht. Ich finde das okay. Bei den meisten anderen Dingen teilt er sofort, zum Beispiel sein Longboard. Das verleiht er sogar an die Freunde seines Bruders. Deshalb finde ich es auch in Ordnung, dass er manche Dinge eben nicht abgeben möchte.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.