Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.04.2016, 23:14 Uhr

Teilen unter Geschwistern

Grade bei Sachen die sie sich selber zusammen gespart haben haben meine absolutes Selbstbestimmungsrecht,meine Große steckt all ihr Geld in Malutensilien,ihre Stifte kosten teilweise 8-9Euro das Stück,warum soll sie die dann teilen,nur weil die Kleine sich lieber Mangas kauft und dann zum Malen die Stifte der Großen leihen will?auch bei den PCs ist es so das jede nur den eigenen nutzt(wobei sie nicht spielen,sondern mit Grafiktablet malen)
Dinge die wir gekauft haben wie wii und Playstation müssen geteilt werden(wobei die oft monatelang im Regal stehen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.