Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 26.04.2016, 11:41 Uhr

Teilen unter Geschwistern

Hallo!

Einen "Computer mal kurz zu teilen" ist definitiv nicht machbar, außer der Kleine hat seine eigene Benutzerkennung auf dem Rechner Deines Großen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Eine Extra-Benutzerkennung einzurichten, mal so 5 Minuten vor Verlassen des Hauses würde ich auch nicht als großer Bruder.

Wir haben hier diverse elektronisch Geräte in allein-Nutzung und in gemeinsamer Nutzung, aber jeder hat seine eigene Nutzerkennung, weil wir auch unterschiedliche Profile haben!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.