Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 23.04.2016, 11:14 Uhr

Teilen unter Geschwistern

Also ehrlich: Dann spielt der kleine halt nicht am PC, sondern beschäftigt sich anderweitig! Ist doch eh gesünder!

Ich selber mag (inzwischen) auch nichts mehr herleihen (vor allem Dinge die mir wirklich wichtig sind) und hasse solche Situationen, wenn man "sozial" dazu gezwungen wird. Im Gegenzug leihe ich mir selber aber dann natürlich auch nichts aus.

Ausserdem mußt Du Dich doch als Mama nicht zwischen die Brüder werfen - die werden das doch unter sich regeln können. Dein "entäuscht sein" finde ich ziemlich überzogen und ich finde es fördert eher die Rivalität zwischen den Geschwistern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.