Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 25.04.2016, 9:55 Uhr

Ich würde teilen nicht erwarten......

Niemand MUß teilen. Es ist sein PC und darüber kann er bestimmen.Er hat vielleicht Gründe, den Bruder nicht spielen zu lassen. Ich kann es verstehen, denn der Bruder kann ja auch andere Sachen machen außer spielen und wer garantiert ihn, dass der Bruder nicht auf anderen Seiten am PC schaut, die ihn nichts angehen.(Mails lesen..)
Laß deine Jungs das unter sich klären und sei nicht enttäuscht, wenn er seine eigenen Entscheidungen trifft. Das ist Quatsch.Dein kleiner Sohn muß jetzt damit leben, eben nicht spielen zu können. Er wird es überleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.