Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Wieviele Nachzmahlzeiten

Ich glaube das liegt an einem großen Schub. Es wird vorbeigehen. Wann, ist die Frage.

Mit der Pre machst du schon alles richtig. Folgemilch (1,2,3, Kindermilch oder Kuhmilch) ist Blödsinn, den Babys und Linder nicht brauchen.

Da kommt viel zusammen. Es wird schon Hunger oder Durst sein, aber auch die Nähe und Geborgenheit, die mit dem Nuckeln am Fläschchen in Mamas Arm oder zumindest in ihrer Nähe einhergeht. Fläschchen streichen oder strecken würde ich nicht. Pre kann genau wie Mumi nach Bedarf gegeben werden. Bedarf hat dein Kind ja.

von Nina411 am 03.10.2017, 21:54 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Nina411   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter