Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 03.10.2017, 21:54 Uhr

Wieviele Nachzmahlzeiten

Ich glaube das liegt an einem großen Schub. Es wird vorbeigehen. Wann, ist die Frage.

Mit der Pre machst du schon alles richtig. Folgemilch (1,2,3, Kindermilch oder Kuhmilch) ist Blödsinn, den Babys und Linder nicht brauchen.

Da kommt viel zusammen. Es wird schon Hunger oder Durst sein, aber auch die Nähe und Geborgenheit, die mit dem Nuckeln am Fläschchen in Mamas Arm oder zumindest in ihrer Nähe einhergeht. Fläschchen streichen oder strecken würde ich nicht. Pre kann genau wie Mumi nach Bedarf gegeben werden. Bedarf hat dein Kind ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.