Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Sorry, noch ein Nachtrag.

Mein erstes Kind war Zwiemilchkind, das hat mich ziemlich genervt. Bei Kind 2 gab es deshalb keine Pre.
Es klingt ein bisschen so, dass ihr im Schub zugefüttert habt und ihr die Flasche gut taugt. Dann ist es schwer, sie wieder an die Brust zu bekommen. Ich würde überlegen, was Du jetzt möchtest. Abstillen, dann nach Bedarf Pre geben. Oder weiterwtillen, dann Flaschen komplett weglassen. Das gibt sicher Protest, aber wenn sie Deine Brust wieder mehr stimuliert, hast Du auch wieder mehr Milch. Kann sein, dass sie dann va nachts ständig trinkt.

von emilie.d. am 03.10.2017, 8:10 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an emilie.d.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter