Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.10.2017, 8:10 Uhr

Sorry, noch ein Nachtrag.

Mein erstes Kind war Zwiemilchkind, das hat mich ziemlich genervt. Bei Kind 2 gab es deshalb keine Pre.
Es klingt ein bisschen so, dass ihr im Schub zugefüttert habt und ihr die Flasche gut taugt. Dann ist es schwer, sie wieder an die Brust zu bekommen. Ich würde überlegen, was Du jetzt möchtest. Abstillen, dann nach Bedarf Pre geben. Oder weiterwtillen, dann Flaschen komplett weglassen. Das gibt sicher Protest, aber wenn sie Deine Brust wieder mehr stimuliert, hast Du auch wieder mehr Milch. Kann sein, dass sie dann va nachts ständig trinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.