Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Nachtrag Pre nachts füttern

Falls Du es nicht eh schon machst, am wenigsten störend fand ich,Pulver in der Flasche vorportionieren, richtig temperiertes Wasset in Thermoskanne auf den Nachttisch daneben. Dann braucht man es nachts nur zusammenschütten, schütteln, füttern und dann schlafen alle schnell weiter.

von emilie.d. am 03.10.2017, 8:00 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an emilie.d.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abgepumpte MuMi aus dem Kühlschrank wie lange Zeit zum füttern?

Mein Sohn ist jetzt eine Woche alt und ich muss morgen zum FA. Fühle mich aber noch nicht bereit in der Öffentlichkeit zu stillen. Würde also heute gerne abpumpen und die Milch im Kühlschrank aufbewahren. Wenn ich sie dann morgen früh rausnehme und bei Zimmertemperatur ...

Muffin2014   17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
 

Muss Zimmerwarme MuMilch aufgewärmt werden vor dem Füttern?

Also nach dem Abpumpen würde ich die Muttermilch weder in den Kühlschrank tun noch einfrieren, sondern bis zu acht Stunden später direkt dann so aus der Flasche (unterwegs oder daheim je durch nen Babysitter) verfüttern? Oder muss diese Milch erwärmt werden? Doch unterwegs ...

Mikro81   01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
 

Schluss mit stillen: Füttern von MuMi- Was findet ihr besser?

Hallo, liebe Mamas. Mit unserer Stillzeit geht es so langsam aber sicher nach fast 11 Monaten zu Ende. Ich hätte gerne noch länger gestillt, werde meiner Tochter zwar noch eine Weile die Brust anbieten, aber zwingen kann ich sie nicht. Sie nimmt die Brust auch noch gerne, ...

Nachtwölfin   23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
 

bitte eure Meinung! SGA-baby zu füttern?

Hallo, Habe am mi meinen kleinen bekommen in SSW 37+0 mit 2100 g und 44 cm. Er musste geholt werden, weil er nicht mehr zu nahm und ich kein fw mehr hatte. Habe von Anfang an alle 3 h gepumpt und am do hat auch das erste mal das anlegen geklappt. Am Freitag abend kam er zu ...

Fischstäbchen   04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
 

sehr häufiges Stillen, abgepumpte Milch füttern

Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und wir haben von Anfang an ein paar Schwierigkeiten mit dem Stillen gehabt. Mussten anfangs zufüttern (nur eine Flasche am Tag mit 50-100 ml Pre), weil sie nicht zugenommen hat (hab vor ein paar Wochen schon mal im ...

Milli13   10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
 

Abpumpen-mit welchen flaschen am besten füttern?

Hallo :-) Ich bin neu hier und 28+1,weiß jetzt schon das ich nicht stillen möchte. Jetzt habe ich von Avent Flaschen bzw. das Erstlingspaket gekauft und eine Handmilchpumpe,bin mir aber garnicht so sicher ob das so richtig war. Es ist mein erstes Kind und ich kenne mich 0 aus ...

Lily2013   11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
 

Einmal durchschlafen und Baby mit Premilch füttern-mein gescheiterter Versuch

Hallo liebe stillende Mamas, Meine 5 Monate alte Maus trinkt wieder mehr, seither waren wir mit 0 Uhr, 4 Uhr und um 8 Uhr ganz gut bedient, nur 1 mal in der Nacht stillen, jetzt will sie schon um 23 Uhr, um 2.30 Uhr und um 6Uhr trinken, und ich bin total platt. Hatte eine ...

Stuttgart1976   02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
 

Was soll ich nur füttern?

Mein Sohn ist fast 7 Monate alt und war die letzten 2 Wochen sehr krank (RSV Virus mit Bronchitis).- Er war schon vorher ein Leichtgewicht und hat jetzt noch weiter abgenommen. Er hat noch nie die Flasche oder Kunstmilch akzeptiert. Er liebt Gemüsebrei und Milchbrei. Momentan ...

seestern1978   25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
 

abgepumpte milch füttern - frage dazu

hallo sind hier mamis die milch abpumpen und füttern lassen während sie mal außer haus sind ? ich werde wohl in 2 wochen an 2-3 tagen für einige stunden wieder arbeiten. da meine kleine aber dazu neigt alle 2 stunden trinken zu wollen muß ich wohl abpumpen damit ihr die ...

bipa   27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
 

Kann mal ein kind über füttern

hallo ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage trozdem mal und zwar kann mann ein kind über füttern?mein sohn ist 7 monate habe vorher gestillt müsste aber wegen einer sehr schlimmen krankheit aufhören dann habe ich flasche geben.mein sohn bekommt morgens eine ...

entenmutter   27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter