Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 11.10.2015, 20:39 Uhr

Wieviel ml pumpt ihr ab?

Ich stille auch voll (knapp 15 Wochen alt) und ich hab mir auch einen Vorrat zusammengeknausert im Gefrierfach.
Wir wollen demnächst mal wieder zusammen ins Kino ect. und ich könnte mir vorstellen, dass die Babysitterin wahrscheinlich mehrere Flaschen braucht (kann man ja nach dem warm machen nur eine Stunde füttern...) und ein großteil davon wahrscheinlich weggekippt werden muss. Wie auch immer, ich bin da eher übervorsichtig und hab lieber nen halben Liter eingefroren als nur eine Mahlzeit.

Meine Tochter nimmt hervorragend zu, dass ich zu wenig Milch hab, kann also nicht sein, aber ich kriege mit der Medela Swing auch immer nur 30/40ml zusammen (beide Brüste, egal ob vor oder zwischen oder nach dem Stillen, je 15 Minuten). Ich sammle auch immer 3 Tage lang im Kühlschrank und friere dann ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.