Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 08.10.2015, 22:23 Uhr

Wieviel ml pumpt ihr ab?

Hat bei mir auch nie funktioniert, auch nicht, als mein Kind eine Weltmeisterstillerin war und sehr viel rausgluckerte. Ich hab es schnell gelassen und einfach gestillt. Jeden Versuch mit Flasche & Co hat sie eh verweigert, und es ließ sich alles auch so machen.

Im Nachhinein bin ich froh, mir diesen Pumpstress nicht zugemutet zu haben bzw. es nicht nötig gehabt zu haben. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.