Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 09.10.2015, 9:19 Uhr

Wieviel ml pumpt ihr ab?

Ich hab gepumpt weil ich zur Rückbildung musste/wollte und Madame konnte nicht 2 Stunden ohne ihre Milch. Ich fande es eher lästig. Musste auch 3 mal pumpen bis ich ne Mahlzeit zusammen hatte.
Es gibt aber wohl auch Leute bei denen das pumpen gar nicht funktioniert obwohl Milch da ist.
Wenn es nicht unbedingt sein muss, wurde ich nur den Stress sparen.
Am besten geht es wohl direkt nach dem stillen, weil da der Milchspendereflex noch ausgelöst ist. Fotos und Geräusche vom Baby sollen auch helfen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.