Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 08.10.2015, 23:14 Uhr

Wieviel ml pumpt ihr ab?

Das kenne ich.
Ich hatte auch gepumpt weil es mit dem Stillen nicht so klappte, da mein Sohn ständig an der Brust eingeschlafen ist. Die ersten zwei Wochen klappte das Pumpen super und ich hatte wirklich viel Milch, aber danach, ungefähr so wie bei mir max. 30 ml pro Brust.
Habe mir sagen lassen dass das Pumpen nicht so viel Milchproduktion bewirkt wie das Saugen des Babys.
Ich probierte dann mehr und öfters zu pumpen, aber es klappte nicht so.
Irgendwann hatte ich mal probiert nachts einmal aufzustehen und zu pumpen, aber habe es schnell sein lassen, weil es zu anstregend wurde.

Klappt es nicht wenn sie bei dir auf dem Arm schläft dass du nebenbei pumpst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.