Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanni86 am 04.11.2013, 10:18 Uhr

wann wird das Baby einfacher?

hallo,
es tut mir leid, dass du die zeit mit deinem kleinen grade nicht so geniessen kannst...
ich kann nur aus erfahrung sagen, dass meine kinder auch mal anstrengendere phasen hatten, in denen sie trotz tragen, stillen und familinbett nicht zufrieden waren.
wenn dich die situation jetzt aber so belastet, solltest du vielleicht versuchen etwas zu ändern...
hast du denn familie oder freunde in der nähe? ich finde es hilft manchmal schon viel, wenn man die kleinen mal mit der oma oder dem papa spazieren schickt und dann 1-2 stunden für sich hat. dann freut man sich auch wieder richtig, wenn sie heimkommen. ich hab nie schlechte erfahrungen gemacht, beim kinder "abgeben".
mein tipp wäre: möglichst viele positive gefühle. damit meine ich, dass du dinge mit deinem sohn machst, die er gerne mag (waldspaziergang, schwimmbad, badewanne, schaukeln, tiere beobachten, andere kinder, nackig sein, usw.)
ich kenne das auch, dass ich meine kinder auch mal als belastend empfinde, aber es sollte halt nicht der normalfall sein.
ich wünsch euch alles gute und noch ein paar hilfreiche tipps...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.