Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 05.11.2013, 20:29 Uhr

Danke

...nochmal an alle für die aufmunternden Worte und tollen Tipps. Und wie es immer ist, heute war mein Kind ein Engel. Soooo lieb und fröhlich, sogar das Schlafen hat geklappt. Ich glaube ja fast, er will mich veräppeln, gestern stand ich noch am Rand des Wahnsinns:-)

Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, er hat echt einen Sprung gemacht. Er wirkte ganz anders, so aktiv, hat mich so offen angeschaut, richtig gekuschelt und als ich ihn auf dem Arm hatte, so richtig festgehalten, nicht mehr so passiv, wie ein kleines Baby... komisch.

Naja, mein Resümee ist, dass ich langsam mal einen festen Tagesablauf einführe und auch mal ein paar Ruhetage einlege. Habe leider keine Verwandten in der Nähe, die mir mal helfen können, also muss ich wohl mal ab und zu n bissl ruhiger machen. Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass die Verdauung bei ihm ein großes Problem ist und warte erstmal, was nach Beikosteinführung passiert.

Ihr seid echt super. Eure Antworten helfen echt immer. Danke für eure Mühe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.