Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 04.11.2013, 19:09 Uhr

Siehe es mal so, es kann auch für dich hilfreich sein, wenn es quengelt.

Das Buch von Renz-Polster habe ich. Daher versuche ich auch auf jedes Quengeln einzugehen.
Das mit dem Abhalten habe ich kurz auch probiert, aber er macht so oft am Tag in die Windel. Aber ich werde das nochmal probieren, ob er bescheid gibt. Danke für den Tipp.
Ansonsten finde ich ihn nicht sehr bestimmend, eher eine sensible Heulsuse:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

hilfreiche gedanken wären nett

hallo zusammen, mein 18 monate alter sohn stillt noch mit begeisterung - seit 4 wochen gern auch wieder tagsüber, obwohl wir schon im sommer tagsüber ganz von selbst abgestillt hatten. ich glaube er schubt auch gerade. ich sitz gerade zwischen den stühlen... anstrengende ...

von sternenstaunerin 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hilfreich

Abstillen mit über 2 Jahren, bitte um hilfreiche Tips !!!

Hallo, nun muss auch ich einmal an euch wenden, denn so langsam ist es an der Zeit, das ich nicht mehr weiter weiß. Mein Kleiner ist 26 Monate und kann ohne seine Brust nicht einschlafen. Ich stille ihn nur noch zum Mittagsschlaf bzw. abends zum einschlafen und eben in der Nacht ...

von anissa 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hilfreich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.