Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 06.06.2012, 20:26 Uhr

WELCOME BACK!

Herzlichen Glückwunsch.

Ob eine Brust oder zwei... das ist total egal. Wenn sie eine Brust trinkt, dann nur einen und wenn sei nach noch einer verlangt, dann eben noch eine. Und es wird sich noch oft genug ändern. Das ist auch kein Problem.
Lotti hat z.B. nie zwei Seiten getrunken, ihr großer Bruder hat am Anfang zwei Seiten dann lang nur eine und zum Schluss dann wieder zwei Seiten getrunken.

Und kennst Du Regel Nr. 1 (für gesunde, gut gedeiende Babies):
Wecke nie ein schlafendes Kind!

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.