Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 28.09.2017, 10:51 Uhr

Update :-)

Meine rechte Brust gewöhnt sich daran keinen Abnehmer zu haben und unser Kind protestiert auch nicht :-). Ich hatte es mir wesentlich anstrengender vorgestellt...

Ich habe ihr jetzt immer (4-5 x seit Montag) wenn sie Milch wollte, die linke Seite angeboten. Keine 30 Sekunden hat sie es versucht. Schaut mich an, ich sag: Mhhhh, alle :-) und sie grinst und schüttelt den Kopf. Wie, wenn ihr Teller leer ist und sie auch nichts mehr möchte ;-)

Im Nachhinein, war alles gut so, wie es war. Wir hatten trotz Unwohlsein, eine tolle Intensive Zeit Zuhause. Es war richtig die Chance zum Abstillen zu ergreifen und das nicht in ner normalen Arbeitswoche zu machen, wo man das Kind 8 Uhr abgibt und erst am Nachmittag wieder abholt.

Ich bilde mir ein, der eklige Tee hat geholfen . Habt vielen Dank für die viele Hilfe, die ich hier schon erfahren durfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.