Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.07.2015, 13:55 Uhr

Neuer Flaschenfan?

Abgesehen davon, dass Kuh-, Ziegen-, Schafs- oder auch Pferdemilch schon sehr lange vom Menschen konsumiert werden, gerade auch in ansonsten noch sehr ursprünglichen Gesellschaften (z.B. Massai) ... In dem Interview betont Prof. Dr. Wahn doch mehrfach, dass Muttermilch der Goldstandard ist. Er hebt in keiner Weise ein bestimmtes Produkt hervor, macht also keine Werbung. Dass er viel ueber Flaschennahrung und deren heutige Qualitaet spricht, liegt daran, dass es in dem Interview eben genau darum geht; er antwortet auf die Fragen. Und dass sich auch die künstliche Säuglingsmilch im Vergleich zu frueher verbessert hat, dürfte ja wohl unumstritten sein, ich denke schon, dass da viel geforscht und entwickelt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.