Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.07.2015, 0:43 Uhr

Neuer Flaschenfan?

Ph geht hoch und Magensaeure wird mehr, aber trotzdem ist das Milieu immer noch viel basischer als beim Erwachsenen. Das macht zum Teil die Medikamentengabe bei Kindern so schwierig. Die Oligosaccharide in der Mumi juckt ein hoher pH wert nicht. Nicht jedes Protein ist saeure-sensitiv. Selbst wenn die VerdUungsenzyme im Magen schlussendlich kaputt gehen, wirken sie doch zumindest eine begrenzte Zeit auf die Beikost. IgA macht nur einen Teil der immunologisch aktiven Proteine in der Mumi aus. Ich denke, dass sich die Aussage, Stillen bringe nach sechs Monaten keine Vorteile mehr, wissenschaftlich nicht halten laesst. Widerspricht ja auch voellig den weltweiten Ernaehrungsempfdhlungen fuer Kinder unter einem Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.