Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.07.2015, 17:15 Uhr

Neuer Flaschenfan?

Wie gesagt, Dr. Busses Einstellung zum (Ein-/Weiter)Schlafen teile ich auch nicht, wobei man zu seiner "Ehrenrettung" sagen muss, dass er ja nicht komplett gegen Einschlafbegleitung ist (dabei sitzen, singen, streicheln, kurz hochnehmen, aber wach wieder ins Bett legen, sind ok), sondern "nur" gegen seiner Ansicht nach zu viel "Aktionismus" wie Herumtragen, Petziball-Wippen, Stillen etc.Bei uns hat's ohne diesen "Aktionismus" nicht funktioniert, die Kinder haetten sich sonst weggeschrien. Aber probieren kann man es ja mal, ob es ausreicht, nur dabeizusitzen. Ich glaube schon, dass sich das positiv auswirkt auf die Selbstregulation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.