Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 30.07.2015, 16:46 Uhr

Neuer Flaschenfan?

Ja wie gesagt, wie Dr. Posth zum LZStillen stand, dazu kann ich nix sagen.

Und ja, ich kann mir vorstellen, dass man ab einem bestimmten Alter auch das in den Schlaf stillen überdenken kann, obwohl auch das wahrscheinlich von Kind zu Kind Unterschiedlich ist. Aber Dr. Busse rät davon von Anfang an ab und empfiehlt schon von Klein an, die Kinder nicht an irgendeine Art der Einschlafbegleitung zu "gewöhnen ". Das find ich persönlich einfach sehr befremdlich und unsympathisch. Aber darum geht's ja gar nicht. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.