Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.07.2015, 11:55 Uhr

Neuer Flaschenfan?

Was das Schlafen anbelangt, stimme ich zu, wobei man das in den Schlaf Stillen u.U. ab einem gewissen Alter schon auf den Pruefstand stellen kann/muss, wie ich selber die Erfahrung gemacht habe. Seit mein Sohn (20 Monate) nicht mehr in den Schlaf gestillt wird, sondern er vorher ausgiebig trinken/nuckeln darf und dann ohne Stillen einschlaeft, sind die Naechte fuer alle deutlich ruhiger.

Es ging mir lediglich um das (LZ)Stillen an sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.