Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.07.2015, 8:19 Uhr

Neuer Flaschenfan?

Dr. Post wird hier gern verherrlicht ... Jedenfalls ist seine Einstellung zum Stillen sooo super positiv auch wieder nicht ... Zumindest meine ich, bei ihm hersusgelesen zu haben, dass er Stillen ab einem gewissen Alter (ich glaube, schon ab einem Jahr) nicht förderlich fuer die Losloesung haelt. Eigentlich finde ich Dr. Busses Einstellung, gerade auch zum längeren Stillen, natuerlucher und weniger theoriebelastet (Okt, wenn Mutter und Kind das noch wollen und geniessen), auch wenn er gesundheitlich darin keine Vorteile sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.