Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 31.07.2015, 15:24 Uhr

Mir fällt zumindest eine ein,

Bei gross angelegten Studien mitteln sich ja solche Dinge wie gerade z.B. das unterschiedliche Gesundheits- und Hygienebewusstsein mehr oder weniger heraus. Sicherlich geben solche gross angelegten, gut gemachten Studien ein handfestes Indiz, das schon Richtung Beweis geht. Aber den ultimativen Beweis stellen solche Studien halt irgendwie nicht dar (das ist ja das, was auch Impfkritiker immer wieder nicht ganz zu Unrecht anfuehren, wobei es da ja auch noch andere Argumente pro Wirksamkeit gibt). Warum das mit den Fruehchen seitens der Skeptiker aussen vor bleibt, kann ich nicht sagen. Bekannt sind diese Untersuchungen in Fachkreisen ja bestimmt. Irgendwie interessiert mich das Ganze jetzt schon ... Vielleicht frage ich doch mal in seinem Experten-Forum nach wie er zu diesen Annahmen, die Mindermeinung zu sein scheinen, kommt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.