Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 06.06.2012, 23:36 Uhr

Mal ne Frage an alle Einschlafstillmamis

der tag muß verarbeitet werden. besonders in dem alter. täglich sehen, hören, schmecken sie was neues. lernen andere dinge, wie sitzen, robben usw.

wenn du sagst, sie knatscht schon mal beim abendessen. vielleicht ist sie zu müde und das ist auch manchmal hinderlich fürs einschlafen, wenn es zu spät ist.
ansonsten hat es sicher wenig mit dem stillen zu tun.
meiner schlief auch abends an der brust ein.
er konnte später super toll auch alleine einschlafen. also, mach dir darüber noch keinen kopf.

lg anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.