Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indigoblau am 23.03.2014, 12:45 Uhr

Langzeitstillen / öffentlich stillen

Ich wollte auch nicht stillen und habe es auch nie versucht. Aber deswegen bin ich doch trotzdem reif für ein Baby! Bin 34 Jahre alt und ziemlich erwachsen *kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Langzeitstillen und die liebe Umwelt

Hallo zusammen!ich suche Mütter die auch noch stillen!mein Sohn ist 2,ich hatte mir vorgenommen,möglichst 6 monate zu stillen,dann spürte ich,welche Vorteile es hat und bleibe dabei.Allerdings gibt es neben der Vorteile ja massive Vorurteile auf Seiten von Freunden,Kinder- und ...

von Sandrinasandrina 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

differenziertes Langzeitstillen

Hallo, meine Tochter ist 21 Monate alt und ich stille sie noch sehr häufig,ich glaube,sie hat zur Zeit auch so eine Phase,wo sie immer ran möche.Wenn wir zu Besuch irgendwo sind,manchmal auch nur kurz,vielleicht als Beruhigung oder Absicherung,keine Ahnung. Ich habe auch kein ...

von miamouse1 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen, wie habt ihrs gemacht?

Unser Sohnemann ist nun fast 17 Monate alt. Er stillt immer noch häufig und nimmt aber parallel je nach Lust und Laune (und je nach Essen) nun immer mehr vom Familientisch zu sich. Bis anhin hat er mir nie ganz deutlich kundgetan, wenn er gestillt werden wollte. Das heisst ich ...

von buzzidil 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen & Einschlafstillen

Hallo zusammen, Viele berichten, dass Kinder wissen, dass z.B. Einschlafstillen mit Papa nicht geht und werden dann ohne stillen ins Bett gebracht. Ich stille bald ein Jahr und möchte auch weiterstillen, allerdings kann es ja irgendwann sein, dass ich abends später komme ...

von Joggi 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen

Hallo, ich brauche mal ein wenig Zuspruch und ein paar nette Worte, bin gerade etwas verzweifelt... :-( Ich stille meine Tochter, 16 Monate, noch 1x tagsüber nach dem Mittagsschlaf, zum Einschlafen und nachts... Mir geht es gut damit, meine Tochter braucht es anscheinend noch ...

von Lupi84 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen und Kinderwunsch

Hallo liebe Biggi, meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt und mein Mann und ich haben wieder einen starken Kinderwunsch. Die Kleine wird noch häufig gestillt (zum Glück :-). Ich habe auch seit sie ca. 9 Monate ist wieder einen Zyklus mit Eisprung. Jetzt habe ich folgendes ...

von sunshine12345 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen und Breikosteinführung?

Hallo, ich möchte gerne wissen, wenn man über 6 Monate hinaus stillen möchte, also Langzeit-stillt bis 2 Jahre hinaus, wie soll man das mit der Breikosteinführung machen? Soll man dann statt das stillen gegen einer Brei-Mahlzeit zu ersetzen einfach die Brust zu den ...

von Mamii12 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Aus dem langzeitstillen wird wohl nix

Hey ihr lieben! Hab meine Tochter acht Monate voll gestillt. Danach begann sie richtig von uns mit zu essen. Ich stillte teilweise nur noch selten nachmittags und natürlich nachts. Ich hatte es immer mal probiert sie tagsüber zu stillen aber sie dreht sich weg. Seit ...

von Kirsche1210 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

langzeitstillen pervers?

Ich halte mich eigentlich mit Forenbeiträgen zurück und lese dafür umso mehr. Ich bin eher der passive Nutzer, aber was mir kürzlich passiert ist, muss ich mitteilen. Meine Tochter ist inzwischen 20 Monate alt und ich stille sie weiterhin tagsüber. Wir genießen es besonders ...

von stick_mum 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

An die Langzeitstillenden...

Also, ich stille meine Tochter 6 Mon. alt noch voll. Ich habe noch ausreichend Milch, manchmal sogar mehr als genug. Jedenfalls wollte ich jetzt mit Beikost anfangen. Die Kiä meinte ganz entsetzt das hätte ich schon mit 4 Monaten tun müssen. Hm...fand ich jetzt etwas früh. ...

von Cecile87 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.