Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 17.03.2014, 15:24 Uhr

Kleines Tragesilopo :)

Da hab ich mich Wochenlang mit dem Rucksack abgemüht und einfach nicht hinbekommen. Mit 8 kg und 9 Monaten, wird mir meine Kleine aber vorne echt zu schwer. Also hab ich mal im Internet geschaut, wegen Tragehilfen. Tatsächlich verkauft eine Bekannte von mir ihre neue Emei und somit werde ich diese morgen mal austesten. Hab dann mein kurzes Didymos zum Verkauf angeboten und auch ein ganz gutes Angebot bekommen. Sollte noch ein Tragefoto schicken. Hab ich also heute nochmal versucht den Rucksack zu binden (für das Foto muss es ja nicht ganz perfekt sein) und oh Wunder...es hat auf anhieb super geklappt! Nun werde ich das Tuch behalten und trotzdem die Emei testen und eventuell abkaufen.

Aber ist doch mal wieder typisch, oder?

 
5 Antworten:

Re: Kleines Tragesilopo :)

Antwort von Kräuterzauber am 17.03.2014, 17:45 Uhr

Murphys Gesetz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Tragesilopo :)

Antwort von Rattenpack am 17.03.2014, 18:09 Uhr

Ist mir mit meinem Frollein Hübsch ebenso gegangen: Kam nie so recht damit klar, letztes Mal für ein Verkaufsfoto gebunden - hey, was denn, sitzt doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Tragesilopo :)

Antwort von Jendriks_Mama am 17.03.2014, 21:39 Uhr

Hi hi,

dann sollte ich es wohl auch nochmal mit dem Tuch versuchen.

Aber nun habe ich meine Fräulein Hübsch - und wir lieben sie sehr!

LG
Sarah mit Jendrik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Tragesilopo :)

Antwort von Charly0815 am 18.03.2014, 8:45 Uhr

Ohja, so muss das sein! Bei mir läuft's gerade tragetechnisch auch nicht so gut, ich musste meinen tollen Tragemantel an den Hersteller schicken, weil bestimmte Knöpfe nicht richtig schließen und ich keine Lust hatte mit ständig offener Jacke rumzurennen. Das alles ist sehr mysteriös, weder ich noch der Hersteller verstehen so recht, was schief läuft, jedenfalls ist der Mantel jetzt weg und ich habe nur noch meine hässliche alte Tragejacke, die ich nicht anziehen mag. Hoffentlich bleibt es warm, bis mein chices Mäntelchen wieder da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem bin ich jetzt begeisterte emei Besitzerin :)

Antwort von HSVMarie am 18.03.2014, 11:50 Uhr

Eine emei der neuen Generation komplett aus Tragetuchstoff für 110 €. Super bequem und ich fand sie super einfach von der Bedienung. Kind ist auch sehr zufrieden und gleich eingeschlafen. Somit hab ich sie dann direkt mit genommen :) ein bisschen ärgere ich mich, dass ich mir nicht schon viel früher eine gekauft habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.