Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sileick am 16.03.2014, 22:32 Uhr

Korrektur, hier ist der richtige Film ;-)

Gerade komme ich aus dem Urlaub wieder und sehe, dass ich Euch den falschen Link gepostet hatte. Hier ist der richtige zum Film über die Bedürfnisse von Babys aus evolutionärer Sicht:

http://www.youtube.com/watch?v=jyDE9CW5eww

Sorry, dass ich da so für Verwirrung gesorgt habe! Aber toll, was sich daraus dennoch für eine Diskussion entsponnen hat.

LG Sileick

 
2 Antworten:

Re: Korrektur, hier ist der richtige Film ;-)

Antwort von Kräuterzauber am 17.03.2014, 21:29 Uhr

Den Satz "unsere Kinder sind keine Liegelinge, sondern traglinge" hat meine osteopathin auch schon gesagt :-)
Und als mein Sohn so ca 6 Monate war und ich wohl verzweifelt geklungen habe wegen stillen, tragen und familienbett meinte sie nur "du bist halt noch wie eine Känguru-Mama! Das Kind gehört "an" die Mama! "

Danke für den tollen link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur, hier ist der richtige Film ;-)

Antwort von Kicherl am 18.03.2014, 9:45 Uhr

aaah cool, Danke Dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.