Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 04.05.2017, 19:09 Uhr

kein MSR

Danke für eure vielen lieben Antworten.
Ich möchte stillen.
Die Fläschchen haben wir nur aus dem Grund (wieder) eingeführt, weil sie abgenommen hat und jetzt wieder das Gewicht von vor 4 Wochen hat, die Windeln waren fast trocken meistens.
Also falls es da Missverständnisse gab...

Wir haben heute gestillt wie die Weltmeister mit Seitenwechseln etc. Mittags hat sie 230ml getrunken. Nachmittags wieder gestillt, gestillt und noch mehr gestillt. Ein erster Erfolg war nach der Windel, die wahrscheinlich mit Fläschchenpipii gefüllt war, eine einigermaßen nasse Windel. Noch nicht so, dass man sagen würde, dass das so passt, aber mehr als sonst. Sie wollte nachmittasg auch kein Fläschchen.
Ist ja schon mal ein mini Fortschritt.

Nächste Woche habe ich einen Termin zum Schilddrüsencheck. Bis dahin werde ich eure Tipps beherzigen und stillen, was das Zeug hält.
Ich hoffe so sehr, dass es klappt.

Eine Hebamme werde ich noch kontaktieren, vielleicht kann sie auch vorbei kommen und mal drauf schauen.oder noch mehr Tipps geben.

Also danke nochmal an alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.