Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 03.05.2017, 12:12 Uhr

FräuleinSauerkirsch

Sorry ich nutze die mobile Version, da ist keine Baumstruktur vorhanden, deshalb habe ich in den Betreff geschrieben, wem ich antworte :-)

Du hast natürlich recht. Den MSR spürte ich immer nur so 2-3 Monate lang. Dieses mal noch nicht mal so lange. Aber man sieht ihn, wenn er denn da ist und man hört das Kind auch schlucken, wenn Milch kommt.

ABER all das fehlt momentan. Zuerst bekam sie nur nachmittags Fläschchen. Jetzt sind es ca 3-4 Fläschchen am Tag a 120-230ml. Mal trinkt sie mehr mal weniger. Mal öfter mal weniger oft.

Also dass ich den MSR nicht merke, heisst nichts, da ahst du recht. Aber auch andere Anzeichen (wenig Urin, schlaffere Haut, nicht so agiles Baby, erschöpftes Baby beim Stillen etcpp) sind ja deutliche Anzeichen für keine Milch bekommen.

Also was tue ich da?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.